Eintrag im Handelsregister

Eintrag im Handelsregister

Wie bekommt man Infos über einen Eintrag im Handelsregister?

Gemeint ist hier die Auskunft über eine bereits vorliegende Eintragung einer Kapitalgesellschaft oder Personengesellschaft im Handelsregister, nicht darüber, wie eine Neueintragung generell vorzunehmen ist.
Innerhalb kurzer Zeit liefern wir Ihnen Angaben über eine vorhandene Eintragung im Handelsregister über eine GmbH, KG, AG, OHG, eK oder UG (haftungsbeschränkt) online und im Original als schriftliche Auskunft vom Amtsgericht bzw. dem Registerportal der Länder. Sie bekommen diese Auskunft über einen Eintrag im Handelsregister auf elektronischem Wege im PDF-Format. Sie können diesen dann selbst ausdrucken bzw. abspeichern. Aus dem Handelsregistereintrag geht hervor: Firma (Gegenstand+Sitz), Rechtsform, vertretungsberechtigte Personen (Geschäftsführer, Vorstand, Prokuristen), Stammkapital, Rechtsform und der Tag der letzten Eintragung.
Die Angaben über einen vorhandenen Eintrag im Handelsregister erhalten Sie online, die Rechnung ebenfalls per email oder per Briefpost, je nach Wunsch

Über uns erhalten Sie auch einen beglaubigten Auszug über den Eintrag im Handelsregister, oder wir lassen für Sie Kopien aus der Registerakte fertigen: aktuelle und frühere Gesellschafterlisten, Angaben zu Geschäftsführern, zu Gesellschaftsverträgen, Verflechtungen, Jahresabschlüsse, Bilanzen etc. Diese Dokumente und auch den beglaubigten Handelsregisterauszug übermitteln wir Ihnen dann innerhalb weniger Tage. Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich.

Auftragsformular: Eintrag im Handelsregister

Kommentare sind geschlossen.