Woher Infos über in Deutschland aktive Ltd.-Gesellschaft?

Woher bekommt man Infos über eine in Deutschland aktive Ltd.-Gesellschaft?

Eine Ltd. ist zwar meist in England beim Companies House registriert, jedoch ist eine Registrierung auch in Irland oder auf den Kanalinseln möglich.

Aber der Blick soll hier darauf gerichtet sein, wenn eine Ltd.  vordergründig in Deutschland registriert ist. Denn dann müsste sie eigentlich in Deutschland beim Handelsregister mit einer Zweigniederlassung registriert sein. Der Abruf eines Handelsregisterauszuges dieser Zweigniederlassung der Ltd. ist schneller möglich und auch meist preisgünster, als wenn man diese Angaben beim englischen Handelsregister abruft. Außerdem hat der Handelsregisterauszug der Ltd. in Deutschland das Aussehen eines deutschen Handelsregisterauszuges und ist auch in deutscher Sprache abgefasst. Er verrät genauso auch alle relevanten Informationen, mit Ausnahme der Gesellschafter (Shareholder). Wenn es jedoch detaillierter und genauer sein soll, dann empfiehlt sich sicherheitshalber der Abruf des Registerauszuges beim Companies House in Cardif.

Sie erhalten hier den Handelsregisterauszug über einer Ltd. ohne Mitgliedschaft oder Anmeldung und innerhalb weniger Minuten. Und: Wenn die Ltd. keine Zweigniederlassung in Deutschland unterhält, dann ist dies zumindest auch eine Information über die Ltd. Außerdem bleibt es dann für Sie kostenfrei, denn wir berechnen nur den tatsächlich abgerufenen Handelsregisterauszug über eine Ltd.

Auftragsformular anschauen: Ltd. in Deutschland

Dieser Beitrag wurde unter Limited Company, Ltd. Company abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.