Woher erhält man Infos über eine englische Ltd.?

Woher erhält man Informationen über eine englische Ltd.? Englische Ltd. sind beim Companies House registriert, dem englischen Handelsregister. Dort kann man Dokumente über eine einzelne englische Ltd. abrufen, jedoch kostenpflichtig (Kreditkarte). Es gibt aber Unterschiede zum typischen Handelsregisterauszug, wie man ihn von Deutschland her kennt, denn die englische Ltd. muss regelmäßig, meist jährlich (nach Ablauf des Geschäftsjahres) eine Reihe von Erklärungen an das Handelsregister in England einreichen, ohne dass etwa Veränderungen eingetreten wären, was schnell zu einer Vielzahl von hinterlegten und abrufbaren Dokumenten führt. Hinzu kommt, dass die einzureichenden Dokumente in Abhängigkeit vom Geschäftsumfang eingereicht werden müssen, was nicht nur die Anzahl der Dokumente erhöht, sondern auch deren Verschiedenartigkeit.

Neben einer gewissen Sicherheit bei den englischen Rechtsbegriffen sollte man also genau wissen, wonach man genau sucht, sonst kann es wegen unnötig abgerufener Dokumente schnell recht teuer werden.

Dazu noch ein Tipp:
Wenn die englische Ltd. ihren Geschäftsschwerpunkt in Deutschland hat, dann muss sie sich nicht nur im englischen Handelsregister eintragen, sondern auch mit einer Zwiegniederlassung im örtlichen deutschen Handelsregister. Und wenn die Eintragung erfolgt ist, dann kann man einen deutschen Handelsregisterauszug abrufen, welche dann alle relevante Informationen der englischen Ltd. enthält, mit Ausnahme der Gesellschafter (Shareholder). Diese Angaben müssen dann, falls wirklich benötigt, über das englische Handelsregister abgerufen werden.

Über das nachfolgende Auftragsformular können Sie sich informieren, welche Art von abrufbaren Dokumenten es gibt und wie Sie diese zu welchen Konditionen Sie diese bestellen können.

Auftragsformular:

englische Ltd.

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